Domina Lady Zahra
Avalon
Berlin

 

Lady Zahra

1,70 m groß, Mitte Dreißig, blondes schulterlanges Haar, 
sportlich durchtrainierter Typ mit grünen Katzenaugen
Mein Interesse liegt nicht in oberflächlichen Spielen, sondern ich will den ganzen Menschen ergründen und durchschauen.
Wer mit mir in den Ring steigt, muss auf eins gefasst sein, ich verlange echte Gefühle!
Ich finde es reizvoll, meinen Stachel auf der psychologischen Ebene einzusetzen. Doch benutze ich meine Fähigkeiten nicht für die dunkle Seite der Macht (möge diese mit mir sein).
Wenn ich Dich in das Schattenhafte Reich gebracht habe, führe ich Dich zurück in das Licht. Deine Qual ist meine Freude,
Dein Geschenk an mich ist Deine Hingabe.
Sei gewiss: ich werde gut mit Dir umgehen...... 

Terminvereinbarungen über 0173-2311201

 

Avalon

zurück zur Übersicht

Startseite | PLZ | Städte