Sklavin Angelina
Avalon
Berlin

 

Sklavin Angelina

Ich bin Angelina, gerade 27 Jahre alt, bisexuell veranlagt, 165 cm klein, trage Kleidergröße 34, habe mittellanges dunkelrotes Haar und bin an verschiedenen Stellen meines Körpers gepierct und tätowiert.

Auch wenn ich eine gelehrige Schülerin und ein sanfter Engel sein kann, so kann ich auch aufbegehren, wenn ich den Sinn einer Lektion nicht einsehe oder mir die Hand eines dominanten Meisters nicht stark und sicher genug erscheint. Dann reizt es mich, Dich auf die Probe zu stellen, auszutesten, ob ich nicht "einfach so" davonkommen kann. Und dann habe ich auch mal ein freches Mundwerk, das nicht schweigen will, bis es dazu gezwungen wird.

Ich wäre ja manchmal sogar gern gefügiger, aber ohne geeignete Erziehungsmaßnahmen und Bestrafungen fällt es mir eben sehr schwer. Dann kommt das Teufelchen in mir hervor und fragt sich: wieso sollte ich…?
- Gib Du mir den Grund dazu!

Falls Du allerdings kein Interesse daran hast, komplizierte Erziehungsarbeit zu leisten, kannst Du auch einfach ausprobieren, wie viele Schläge mein Hintern aushält, wie sehr Du meine Brustwarzen quälen kannst, bis ich dann doch mal schreie oder wie viel heißes Kerzenwachs ich auf meinem Körper ertragen kann. Derartige Herausforderungen nehme ich gerne an, für phantasievolle Erweiterungen bin ich durchaus zu haben…

Ich spreche Deutsch und Englisch.

Vorlieben:
Fesselungen 
Rollenspiele 
Vorführung durch eine Domina 
Verbale Demütigungen 
Kerzenwachs 
Leichte Klammern 
Mittelharte Bestrafungen und Schläge 
Tabus:
Unsafe Praktiken 
Schläge ins Gesicht 
Anal 
KV 
Fisting 

 

Avalon

zurück zur Übersicht

Startseite | PLZ | Städte